Über diesen Kurs

  • Objektives & umfangreiches Fachwissen

  • Massive Qualitätssteigerung Ihrer Arbeit

  • Tipps & Tricks aus der Praxis

  • Bonus: 1 Jahr Support durch Experten

Praxis

Bei Ihnen vor Ort

Für die Praxis benötigen wir geeignete Schächte, die am Praxistag gemeinsam saniert werden können. Die Geräte und Materialien bringen wir mit. Sie dürfen aber mit anpacken!
Dauer: ca. halber Tag
Praxis

Theorie

Online oder vor Ort

Sie können die Theorie über einen Online-Kurs selbstständig & flexibel vor dem Praxistag durchführen. Alternativ kann die Theorie gemeinsam mit dem Dozenten direkt vor dem Praxisteil besprochen werden. Sie müssen lediglich einen passenden Raum zur Verfügung stellen.
Dauer: ca. 1-2 Stunden
Theorie

Stimmen zur Schulung

“Als Quereinsteiger habe ich bisher keine Berührungspunkte mit dem Thema Schachtsanierung gehabt. Die Theorie hat mich vorab gut ins Thema eingeführt und in der Praxis haben mir echte Profis gezeigt wie’s geht. Hilfreich war für mich, selbst mit anzupacken. Ich fühle mich jetzt gut vorbereitet und freue mich auf meine erste Schachtsanierung!”

Bauhof GroßmehringBauhof Großmehring

“Die Schulung zur Sanierung von Schachtabdeckungen hat mir sehr gut gefallen. Alle Arbeitsschritte wurden ausführlich erklärt und ich konnte viel für die Praxis mitnehmen. Wir haben seitdem auch schon mehrere Schächte saniert. Das hat super funktioniert. ”

H.Bauer KanalreinigungH.Bauer Kanalreinigung

“Wir, die Firma PK-Fugentec GmbH sind sehr froh darüber, dass unsere Mitarbeiter an der Schulung zur Schachtsanierung teilgenommen haben. Für unsere Arbeiter war es sehr informativ und hilfreich. Somit sind wir jetzt noch besser vorbereitet auf unsere zukünftigen Schachtsanierungen und dies haben wir bereits in der Praxis beweisen können!”

PK-Fugentec GmbHPK-Fugentec GmbH

“Mit dem Sanieren von Schachtabdeckungen hatte ich bereits Erfahrung. Trotzdem konnte ich durch die Schulung noch einiges an Hintergrundwissen mitnehmen. Außerdem hat sich dadurch die Genauigkeit in der Ausführung meiner Arbeiten erhöht. Ich kann die Schulung auf jeden Fall weiterempfehlen.”

Franz Schelle GmbH & Co. KGFranz Schelle GmbH & Co. KG



Newsletter

Sie wollen nichts mehr verpassen?
Dann melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Jetzt anmelden