Über diesen Kurs

  • Ein Forum von Experten für Experten

  • Neuigkeiten vom Markt – bringen Sie Ihr Wissen auf den neuesten Stand

  • Individuelle Lösungsansätze für Ihre Themen auf der Baustelle

  • 20 Jahre Know-how aus der Praxis

Mögliche Themen

Themenwünsche? Gerne passen wir das Seminar für Sie an.

  • Fugen, Nähte & Anschlüsse

    Materialien & Geräte

  • Straßenunterhalt

    Risse, Schlaglöcher & Senken sanieren

  • Schachtsanierung

    Werkzeuge & Geräte

  • Rinnen- und Altpflastersanierung

    Verschiedene Pflasterfugenmörtel

  • Markierung

    Thermoplastik & Markiermaschinen

  • Asphaltarmierung

    Verschiedene Systeme

  • Bankettplatten

    Einbau & Einsatzbeispiele

  • Digitale Dokumentation

    Nadler DokuApp

Stimmen zur Schulung

“Die Bauleiterschulung war ein voller Erfolg! Sehr praxisnah wurden die fundierten Kenntnisse des Dozenten weitergegeben und auch neue Lösungsansätze für verschiedene Probleme ausführlich erörtert.”

Max Streicher GmbH & Co. KG Max Streicher GmbH & Co. KG

“Die Themen der Schulung waren sehr interessant. Der Einsatz der verschiedenen Materialien wurde umfassend & verständlich erklärt. Auch der Bereich Asphaltarmierung wurde ausführlich erklärt, ist für unsere tägliche Arbeit aber nicht so relevant. Insgesamt war die Schulung sehr gut.”

Leonhard Weiss GmbH & Co. KG GöppingenLeonhard Weiss GmbH & Co. KG Göppingen

“Wir waren sehr zufrieden mit der Bauleiter-Schulung. Es war ein guter Austausch mit dem Dozenten und wir wurden wieder auf den neusten Stand gebracht.”

Richard Schulz Tiefbau GmbH & Co. KG Dachau (März 2022)Richard Schulz Tiefbau GmbH & Co. KG Dachau (März 2022)

“Mit der Bauleiterschulung waren wir sehr zufrieden. Die Durchführung online hat gut funktioniert und Fragen wurden direkt beantwortet.”

Swietelsky Bau GmbH Ebersberg (Februar 2022)Swietelsky Bau GmbH Ebersberg (Februar 2022)

“Die Bauleiterschulung hat uns einige Impulse gegeben neue Dinge auszuprobieren, die wir dann in die Praxis übernommen haben. Dadurch konnten wir die Einbauqualität nochmals steigern. Ich kann die Schulung sehr empfehlen.”

 Matthias Schelle, Franz Schelle GmbH & Co. KG Matthias Schelle, Franz Schelle GmbH & Co. KG

“Die Bauleiterschulung war interessant und wurde bei uns gut angenommen. Für uns hat alles gepasst.”

Swietelsky Baugesellschaft mbH Burghausen (Februar 2022)Swietelsky Baugesellschaft mbH Burghausen (Februar 2022)

“Die Schulung hat uns sehr gut gefallen, da die ausgewählten Themen ausführlich behandelt und verständlich erklärt wurden. Unser Feedback zur Bauleiterschulung ist somit sehr positiv.”

Strabag GmbH LangenargenStrabag GmbH Langenargen

Newsletter

Sie wollen nichts mehr verpassen?
Dann melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Jetzt anmelden